Input 21.3.18 # Wie unterschiedlich unsere Vorstellungen von Kommunikation sind

Wunderst Du Dich, warum es Menschen gibt, die – in Deinen Augen – sinnloserweise ständig Photos schicken oder posten?

Kommunikation ist für jeden von uns wichtig. Wie diese für uns aussieht oder aussehen soll, ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine schreibt gern Nachrichten oder Briefe, der andere spricht persönlich, wiederum andere schicken Photos [nach dem Motto „It’s my way of talking“] oder Gedichte.

#

Früher hat es mich auch gewundert, aber ich weite von Jahr zu Jahr meinen Blick und versuche, in allen Bereichen beide Seiten zu betrachten. 

Und so ist mir klar geworden, wie toll das doch eigentlich ist! Jeder kann sich weitestgehend so mitteilen, wie er möchte und auch mit Sicherheit Menschen finden, die diese Art des Kommunizierens verstehen oder sogar auch so leben.

#

Für mehr Verständnis & Toleranz ❤

Herzlichst
Alex

Advertisements

  1. Liebende Alex

    Wenn Du dieses verschwommene Bild hier von mir siehst
    Energetisiert diese Struktur Deine seelische Wahrnehmung
    Wenn Du diese Zeilen jetzt hier liest erschafft Dein Geist ein entsprechendes
    Bild in Dir von mir abhängig von Deinem Selbstbild über Dich als Filter

    Für mich als Kommunikationsforscher und Sprachheiler
    Ist das Göttliche wahrhaftige Kommunikation mit Allem überall und jederzeit

    In diesem Sinne Segen Deiner weiteren Arbeit hier

    dankend
    Joaquim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s