Über mich

Ich schreibe über mich, meine Erfahrungen, Kenntnisse, Wünsche, Gedanken, Träume.
Über die Welt, das Leben, Gesundheit, Wohlbefinden, Psychologie, Motivation, Bildung, Erziehung, Schwachsinn und mehr.
Ich schreibe vor allem für mein Leben gern und möchte das zukünftig hier und dort mit denjenigen teilen, die sich gern austauschen. Kann noch ’ne Weile dauern, bis das Ganze hier ansehnlich ist, aber ich gebe mir Mühe. 😉

(1) Ich toleriere vieles, solange es niemandem schadet.

(2) Ich möchte niemanden persönlich angreifen und niemandem wehtun. Auch, wenn ich ehrlich und direkt, auch provokativ kommuniziere.

(3) Ich möchte das Beste aus mir herausholen und dabei ein guter Mensch sein. Ich möchte anderen dabei helfen, das auch zu tun.

(4) Ich beschäftige mich mit dem nötigen Handwerkszeugszeug, mit Themen wie Klarheit, Ziele, Werte,  Wünsche, Motivation, Berufung et cetera.

(5) Ich interessiere mich für Erfahrungen Meinungen sowie Informationen über Themen und ich äußere meine Meinung und teile Informationen zu: Gesundheit ~ Familie ~ Beruf ~ Alltag ~ Mind ~ Körper uvm.

Austausch ist mir sehr wichtig.

(6) Ich helfe gern. Ich beantworte gern Fragen.

Ich möchte zum Lächeln bewegen, zum Mit- und Nachdenken anregen, motivieren, sodass Menschen ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen. So, wie es Menschen für mich taten und tun. Denn jeder braucht (einen) Begleiter auf seinem Weg. Von dem er manchmal abkommt, der ihm manchmal schwerfällt oder den er mit anderen teilen möchte.
(7) Ich achte nicht auf Gender-Konformität. Ich spreche i.d.R. von Männlein und Weiblein.
Lass mir DEINE Worte da. Auf dass sie mich und andere inspirieren.

Schreibt.

Danke.
Erwartungsvolle Grüße 😉
Alex❤️🙂

 

~

 

Bilder:

https://cdn.boldomatic.com/content/post/TFvmEQ-8079157ec1678abbd175564e730f2452e831d4a6c9f76784968da2e862e9bef2/BE-GOOD-BE-BETTER-BE-YOU?size=800

Advertisements